In eigener Sache: 7 Tage online

7 Tage sind vergangen und wir möchten Euch ein paar Eindrücke weitergeben…

Wir freuen uns über die enorme Resonanz, welche wir in den vergangenen 7 Tagen erfahren durften und möchten einfach allen mal ein dickes Dankeschön aussprechen.
Am letzten Freitag genau um 16.36 Uhr ging Brautmoden.de online. Wir waren zwar schon vorher für viele tausend angehende Bräute auf unserer Facebookseite erreichbar, aber als dann feierlich die Starttaste für die Homepage gedrückt wurde, erlebten wir unser blaues Wunder.
Schon nach wenigen Minuten saßen unsere IT Leute nervös vor den Rechnern und mussten prüfen, ob die Server dem Ansturm standhalten…Wahnsinn. Dir ersten 1000 Besucher (Unique User*) waren am frühen Abend bereits  erreicht …und so ging es dann weiter.  Heute, also nur 7 Tage später, steuern wir auf 4000 Besuche*
am Tag zu, was www.brautmoden.de bereits jetzt zu einer erfolgreichen Adresse in der Brautmodenbranche macht.

Super fanden wir auch, dass die kostenlose Möglichkeit Brautkleider bei uns zu veröffentlichen / einzustellen quasi vom Start weg genutzt wurde.

Wir sind mit der Seite noch längst nicht fertig. Es werden immer mehr tolle Features hinzukommen und einen Besuch unserer Seiten noch lohnenswerter machen.

Falls Ihr selbst noch Fragen,  Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt, fänden wir es toll von Euch zu hören: info@brautmoden.de

Liebe Grüße,
Euer Team von Brautmoden.de